#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenpiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenpiercing

    Hallo zusammen, also ich habe mir letztes jahr ein Zungenpiercing stechen lassen.... mein Problme ist, dass seit 3 tagen meine Zunge weh tut. Ich kann die nicht mehr herausstrecken. Ist es schlimm??
    Muss ich den vielleicht heruas nehemen oder ist es normal??

    Auf eine Antwort würde ich mich freuen! Danke schonmal im vorraus!!


  • RE: Zungenpiercing


    Hallo GuCci,

    also ich würde das Piercing vorerst rausnehmen. Mir ist im Moment nicht ganz klar, was an deiner Zunge entzündet sein könnte aber sicher ist es nicht nachteilig, wenn du das Piercing bis zum Abklingen der Beschwerden draußen lässt. Wo genau sind denn die Schmerzen? Sieht man irgendwo eine Schwellung, Rötung oder gar ein Blässchen?

    Kommentar


    • RE: Zungenpiercing


      Hallo GuCci .... auf jeden FALL sollten Sie das Piercing entfernen und schnellstmöglich zu einem Arzt (Notambulanz im Krankenhaus) gehen. Mit einer denkbaren Entzündung der Zunge ist nciht zu spaßen und sollte auf jeden Fall durch einen Arzt abgeklärt werden. Liebe Grüße, KD Neander

      Kommentar


      • RE: Zungenpiercing


        Hallo, CuCci! Wenn die Zunge schmerzt und Sie sie nicht mehr herausstrecken können ist das NICHT normal. Raus mit dem Piercing und hin zum Arzt .. und zwar schnellstens! lb. Gruß KD neander

        Kommentar



        • RE: Zungenpiercing


          hi.
          ja mach das piercing raus!Es ist entzündet.geh zum piercer und lass nach sehen was ist.

          Kommentar


          • RE: Zungenpiercing


            sry erst mal das ich mich hier so reinquätsche....
            aber ich habe da mal eine Frage...
            Ich habe nun demnächst vor, mir ein Zungenpiercing machen zu lassen. So meine Angst dabei, die Nerven zu verlätzen,
            man sagte mir jedoch, dass diese nachwachsen (oder so was in der art(erneuern))
            andere jedoch erzählen mir einmal durch den Nerv triffst, schmeckst du nie wieder was.....
            so was stimmt denn nun? könnt ihr mir das sagen????

            Kommentar


            • RE: Zungenpiercing


              sry erst mal, das ich mich hier so reinquätsche
              aber ich habe da mal eine Frage zum Thema Zungenpiercing...
              ich habe vor, mir in der nächsten Zeit eins Stechen zu lassen, meine angst ist, dass wenn sie den Nerv treffen, ich da nichts mehr schmecke.
              Man sagte mir, das die Nerven nachwachsen (sich erneuern) oder so was.
              andere erzählen, dass wenn du einmal den nerv triffst, du nie wieder was schmeckst,
              so was stimmt denn nun? kann mir hier jemand die antwort dazu geben????

              Kommentar



              • RE: Zungenpiercing


                Also City-Peach ein Risiko ist immer da, wenn es nun ein nerv treffen sollte wächst dieser natürlich nicht nach, will dir jetzt keine angst damit bereiten doch ich erzähle dir lieber die wahrheit so bist du gut informiert, das die nerven nachwachsen ( sich erneuern ) stimmt nicht, wer weiß was die Leute sich dabei denken die so ein stuss erzählen.
                Also noch sind wir noch nicht im Jahre 2025 wo das "VIELLEICHT" möglich ist oder wäre.

                Du kannst dir ein Piercing stechen lassen doch achte darauf op dein Piercer(in) gut diplomiert sind, es muss hygienisch einwandfrei sein d.h.( es dürfen keine tire im behandlungsraum rumlaufen oder sonst solche dinge), bespreche mit deinem Piercer(in) den vorgang und stelle ihm sovielle fragen wie möglich über risiken und pflege, dann bleibst du auf sicherer seite.

                Mit Freundlischen Grüßen

                D3bian VtG8

                Kommentar


                • RE: Zungenpiercing


                  klar bei jeden Pircing ist ein Risiko dabei, ich meine als ich mir das Ohr stechen lies, sagten die auch es kann passieren, das dir die Hälfte deines Gesichtes abstirbt, so was ähnliches dann auch beim Bauch.
                  ein richtigen Piercer.... wo findet man den?
                  bin da nun doch mehr eingeschüchtert wie sonst was....
                  D3bian sprichst du aus Erfahrung?

                  Kommentar


                  • RE: Zungenpiercing


                    hallo leute!

                    könnt ihr mir helfen? also ich will mir in den nächsten tagen ein zungenpiercing stechen lassen. ich wählte nun gerne wissen wie lange es dauert bis dir schwellung der zunge nachlässt und ich wider richtig essen kann!
                    bitte gebt mir eine antwort

                    Kommentar



                    • RE: Zungenpiercing


                      Hi stussi, die frage ist nur grundsätzlich zu beantworten. in der regel dauert die schwellung ca. 3 tage ... aber das kann auch deutlich länger dauern oder auch mal kürzer. Ein bisschen hängt das auch von dem ab, der das piercing macht .... lb. gruß und überlegs dir noch mal .... siehe die beiträge zum zungenpiercing hier im chat. KD Neander

                      Kommentar


                      • RE: Zungenpiercing


                        hallo zusammen! ich habe heute um 3 den termin um ein zungen piercing zu stechen! ich möchte das schon so lange tun doch jetzt wo es so weit ist habe ich eine riesen angst! was ich schon alles gelesen habe von blutvergiftung über gelähmte zungen bis hin zu hepatitis... ich habe einen super piercer gefunden trotzdem bleibt ja ein rest risiko... zudem bin ich erkältet... hilfe was soll ich tun...!!??!=(

                        Kommentar


                        • RE: Zungenpiercing


                          Hi schubiduu ... tja, was kann man machen ... entweder drauf verzichten (wozu ich immer raten würde!) oder durchstehen und hoffen, das alles gut geht! Lb. Gruß von KD Neander

                          Kommentar


                          • RE: Zungenpiercing


                            habe verzichtet.....! die gesundheit war mir doch wichtiger....

                            Kommentar


                            • zungenpiercing!


                              also leute,ich würde mich über eine antwort freuen!
                              ich habe mir vor 4tagen ein zungenpiercing stechen lassen,das stechen tat kein bisschen weh,die zunge is auch überhaupt nich angeschwollen,nur mach ich mir sorgen über meine lymphknoten!
                              meine freundin hat ihr zungenpiercing schon 3jahre und meinte,da man sich sowieso nur auf die zunge momentan konzentriert,fällt es einem besonders auf!im internet habe ich auch noch gelesen,dass sich viele darüber den kopf zerbrochen haben und meinten warme öl-umschläge seien gut dagegen,obwohl ichd as zu bezweifeln wage
                              meine frage lautet also,wie lange so eine schwellung anhält!ich gehe zwar auf jeden fall morgen nochmal in das studio und informiere mich dort nochmal genauer,aber ich möchte gerne heute noch eine antwort bekommen...
                              also,würde mich über jede antwort heute freuen
                              meldet euch einfach per e-mail:[email protected]!
                              und danke schonmal im voraus!!!
                              LG,steffi

                              Kommentar


                              • RE: Zungenpiercing


                                Wollt mir heut ein Zungenpiercing machen lassen, aber die Piercerin hat zu mir gesagt das es bei mir nicht geht, da bei mir ne Ader zugeht(nicht die beiden dicken unterhalb der zunge) kann das sein? Oder hatte sie einfach keine lust mir eins zu machen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X