#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrensessel mit Hocker gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrensessel mit Hocker gesucht!

    Ich habe zwei wunderschöne und sehr bequeme Ohrensessel. Blöderweise ist der Stoff hellblau. Sieht toll aus..bzw. sah toll aus, inzwischen ist er an den Kanten fleckig und auch mit Hilfe diverser Polsterreinigungsmittel nicht mehr zu retten. Ein Neubezug der Sessel würde über 2000 Euro kosten, zur Zeit fehlt mir dafür das Geld. Da ich näherisch einigermassen begabt bin, möchte ich nun Hussen für die Sessel nähen. Diese sollten waschbar sein und nicht zu "faltig".

    Welchen Stoff nehme ich da, damit meine Nähmaschine das noch verarbeiten kann?
    Hat jemand eine Anleitung zum Hussennähen?
    Oder eine andere tolle Idee?

    Liebe Grüsse

    Marc.

Lädt...
X