#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Notrufsysteme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notrufsysteme

    Hallo zusammen,

    ich suche für meine Mutter, die zwar noch alleine für sich zu Hause sorgen kann, ein Notrufsystem Anbieter. In letzter ZEit ist sie häufiger umgekippt, da sie zunehmend Kreislaufprobleme und Schwindelanfälle bekommt.
    Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt? Es wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


  • Re: Notrufsysteme


    hallo und gesundes neues (8))

    ich würde dir das notrufsystem vom DRK empfehlen. ich weiß ja nicht wo du herkommst aber ich finde das DRK sehr nett und kompetent und im notfall ist zeitnah immer jemand zur verfügung

    liebe grüße ()

    Kommentar


    • Re: Notrufsysteme


      Hallo Manni,
      das Notrufsystem des DRK würde ich auch empfelen. Hat deine Mutter die Pflegestufe I oder II, kann sie dies um sonst bekommen und braucht keine monatlichen Gebühren bezahlen.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      Lädt...
      X