Update 28.05.2014. Heute morgen sollte sie ja ins Krankenhaus kommen. Im Krankenhaus hiess es dann es wäre kein spezielles statisches Zimmer für Sie frei weil man ja auch nicht genau wüsste was da für Keime drin wären. Dann haben sie wohl schonmal was von dem toten Gewebe entfernt. Sie hat einen neuen Verband bekommen und ist nun wieder ins Pflegeheim gebracht worden. Der Hammer ist dass die beiden Fahrer vom ASB meine Oma erst bei Ihrer Privatadresse abliefern wollten, wo sie mal gewohnt hat. Mein Vater stand da voll verdutzt und meinte nur: Ich hab doch hier noch nicht mal ne Matratze. Tolle Planung. Aber das krasseste ist dass Sie jetzt noch 2 Wunden am linken und rechten Arm hat. Beide auf selber Höhe, die vor der Fahrt ins Krankenhaus noch nicht da waren. Das Pflegeheim hat sie ohne diese Wunden übergeben, jetzt kommt sie zurück und hat Wunden am Arm. Auf die Frage hin wie das passieren konnte hiess es nur: können wir uns leider auch nicht erklären. Die Pflegeleiterin war außer sich. Mit ihr hab ich später gesprochen. sie meinte sie könne es nicht verstehen dass der Hausarzt ihr auch kein Antibiotika verschreibt sondern nur Morphium. Jetzt will sie wohl mit der Heimleitung darüber sprechen. Sie sagte mir, meine Oma müsste wieder zu Kräften kommen und mehr Essen und sie braucht wohl Vitamin B12. Das werde ich gleich in der Apotheke noch besorgen. Am MONTAG!!!! soll sie dann wohl endlich einen festen Termin zur stationären Aufnahme im Krankenhaus haben. Ich bin von dem allem echt geschockt vor allem weil es für die arme Frau so eine wahnsinnige Belastung war. Heute morgen mit diesem ganzen hin und her...und wofür das ganze??? Um wieder im Heim zu sein mit 2 neuen Wunden die sie vorher nicht hatte.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.