bin in der Pflege tätig.. hatte wochenlang bzw sind schon Monate immer wieder gyn. Beschwerden, wurde auf gut Dünken gegen alles Mögliche behandelt, bis sich dann doch mal ein Arzt erbarmt hat nen Abstrich zu machen. Es wurde MRSA(zahlreich) gefunden. Rachen- u Nasenabstrich waren dann natürlich auch positiv. Nehm jetzt grad versuchsweise ein mildes Antibiotikum zur Bekämpfung, heut ist der sechste von zehn Tagen, hab nicht das Gefühl das es hilft. Die Beschwerden im Gyn.bereich sind teilweise sehr unangenehm. Für die Nase gibts ne Salbe, für den Rachen was zum Gurgeln usw..
Gibts denn was lokal Anwendbares für die untere Region um die Besiedelung da wieder weg zu bekommen?? Oder irgendwas Unterstützendes?? Oder bleibt mir die Einweisung ins Krankenhaus zur Sanierung nicht erspart?? Mag den Keim da unten wieder weg haben!!!!!!!!
Noch ne Frage: Darf ich so arbeiten?? Bin in der Altenpflege tätig.(Im Moment krank geschrieben wegen Grippe, also weg von den alten Leuten). Arzt meint Keim muss erst weg, Arbeitgeber sagt alles Humbug, den Keim hat eh jeder von uns. Was denn jetzt?!?
Kommentar