mein Name ist Alexander Bellin, ich bin Student an der Katholischen Universität Eichstaett-Ingolstadt und habe vor einem Monat die Firma pflegeErfahrung Ltd. gegründet.
Ich will mit der Homepage www.pflege-erfahrung.de dazu beitragen, die Situation von pflegebedürftigen Menschen und Ihren Angehörigen nachhaltig zu verbessern.
Durch Erfahrungsberichte unserer Mitglieder über Pflegedienste, Pflegeheime, betreute Wohneinrichtungen und Pflegeversicherungen wollen wir die Transparenz der Leistungsqualität erhöhen.
Einerseits wollen wir erreichen, dass sich die einzelnen Pflegedienste, Pflegeheime und betreute Wohneinrichtungen zu mehr Qualität gezwungen sehen.
Andererseits wollen wir die Informationsgrundlage pflegebedürftiger Menschen und ihrer Angehörigen verbessern.
Die Erfahrungsberichte werden absolut kostenlos zur Verfügung gestellt werden, denn wir sind der Meinung, dass jeder das Recht auf eine gute und menschenwürdige Pflege hat.
Nur gemeinsam können wir die Situation von pflegebedürftigen Menschen und Ihren Angehörigen verbessern und deshalb bitten wir jeden, der Erfahrungen mit Pflegediensten, Pflegeheimen oder betreuten Wohneinrichtungen gemacht hat einen Erfahrungsbericht auf www.pflege-erfahrung.de zu schreiben.
Lassen sie uns jetzt gemeinsam die Situation verbessern!
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Bellin
Kommentar