#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemnot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemnot

    Hallo, seit ich klein bin begleitet mich das Problem nun schon. Zwischenzeitlich war es gar nicht mehr vorhanden, doch momentan tritt es immer öfter auf.
    Und zwar geht es darum, dass mein Rachen & Gaumen plötzlich ohne wirkliche Ankündigung, komplett austrocknet. Das einzige was ich ein paar Sekunden davor merke, ist dass mein Hals ein bisschen „kribbelt“. Ich finde keine bessere Erklärung. Während diesem schnellen austrocknen oder anschwellen bekomm ich gar keine Luft mehr, da kommt nichts mehr durch. Ich kann nicht mehr reden, meine Augen sind am tränen & ich bekomme Panik. Das einzige was da hilft, ist Wasser. Dann brauch es ein paar Sekunden & es ist wieder gut.
    Das kommt in jeder Situation vor, Nachts wenn ich schlafe, auf der Arbeit, in der Schule damals. draußen in der Natur, wirklich überall.

    hat jemand eventuell eine Ahnung was es ist?
    würde mich sehr über Ratschläge etc. freuen


  • Re: Atemnot

    Hi,
    wurden denn schonmal Tests gemacht?

    Kommentar


    • Re: Atemnot

      Hallo, danke schon mal für die Antwort.
      Bisher noch gar nicht, ich war damals als Kind beim Arzt, der hat sich das kurz angeguckt, nichts gefunden & es dann abgehakt.
      Auf was sollte ich denn getestet werden?

      Kommentar


      • Re: Atemnot

        Dann solltest du erst einmal zum HA, mit dem besprechen ob Lungenfacharzt oder HNO, Allergietest machen lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X