#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie nach Haare färben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie nach Haare färben?

    Hallo,

    ich habe mir gestern Abend meine Haare gefärbt, Allergietest war negativ und vorher habe ich auch noch nie reagiert. Bekannt sind bei mir aber einige Unverträglichkeiten gegenüber vielen Stoffen bei Hautpflege. Jetzt nach fast 24h „brennt“ meine Kopfhaut an wenigen Punkten am Hinterkopf, ist aber auszuhalten. Die Haut ist dort leicht gerötet, aber eben so einzelne Punkte. An anderen Stellen sieht man gar nichts und spüre ich auch nichts. Was kann das sein bzw. was kann ich jetzt dagegen tun? Habe irgendwie Bedenken dass es doch noch schlimmer wird. Habe heute Morgen nur eine Cetirizin genommen und punktuell eine Cortison Salbe aufgetragen.


  • Re: Allergie nach Haare färben?

    Guten Tag zoecharlotte,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, die Ihnen da sicherlich einen Tipp geben kann. Fragen Sie dort im Forum nach, da die Expertin in der Regel taggleich antwortet und Sie ja sicherlich schnell einen Rat erhalten möchten.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X