Mein Sohn ist 27 Monate alt, er hat immer seinen husten schon seit ca. 1 jahr. So geht es ihn gut er ist fit und mobil, topt herrum. Aber die kita regt sich immer auf...teilweise darf er nicht in die kita gebracht werden wegen den husten trotz negativen coronatest...dann soll er inzwischen jede woche 3 Tage hintereinander ins testzentrum zum testen sonst darf er nicht kommen und die Kinderärztin hat erst immer nix gemacht verweigert immer wieder uns eine üw zum pneumologen zu geben um es abzuklären..die kita will vom Arzt eine Bescheinigung wegen den husten...sie stellt keine aus...nun haben wir gestern wieder das gespräch gesucht jetzt hat sie uns einfach ein kordisonspray (atmadisc mite 25/50) verschrieben das soll er jetzt 2x am Tag für ganze 8 wochen bekommen ohne kontrolltermin zwischendurch...ich bin ganz ehrlich...ich möchte ohne eine Abklärung vom Facharzt oder untersuchungen mein kind nicht einfach mit kordison zupumpen...eine üw haben wir trotzdem wieder nicht bekommen unf auch keine Bescheinigung...das theater mit der kita bleibt auch..
ich habe kein gutes gefühl dabei ihn dieses spray zu geben...ich weiß einfach nicht mehr weiter
Kommentar