#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Acarizax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Acarizax

    Hallo,

    wegen Hausstauballergie soll ich eine Sensibilisierung mit Acarizax Tabletten für 3 Jahre beginnen. Nun habe ich etwas von der sogenannten Bauernhoftablette immunoBon gelesen, welche zum innovativsten Pharmaprodukt 2021 gekürt wurde. Die Verträglichkeit soll sehr gut sein.

    Wer hat Erfahrungen mit Acarizax oder mit immumoBon? Freue mich über Antworten.

    Viele Grüße Mel.


  • Re: Acarizax

    Dem ImmunoBon wird ein Effekt bescheinigt, ich frage mich nur ob es bei einer heftigeren Allergie ratsam ist das einfach zu nehmen.
    Das was die Ärzte geben ist ja erprobt, genau abgestimmt und man ist auf allergische Reaktionen vorbereitet.
    Wenn man sich was ohne Rezept holt und kein Experte ist, dann weiß man nicht wie man reagieren kann und wenn es eine heftige Reaktion gibt wäre es auch nicht gut.
    Du solltest also den Arzt fragen, wie seiner Meinung nach ein Nutzen des Medis eingeschätzt wird auf die Schwere deiner Symptome bezogen und ob es höhere Risiken im Bezug auf allergische Reaktionen gibt.
    Ich glaube das ist auch nicht für Hausstauballergiker entwickelt worden, also wäre da auch die Frage ob es da überhaupt genauso wirkt wie bei Pollenallergikern.

    Ich würde da auf jeden Fall erst einmal mit dem Allergologen drüber reden, der müsste eigentlich wissen wie das Medikament einzuschätzen ist und was dran ist, an den Positiveffekten und bis zu welchem Allergiegrad die überhaupt da sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X