#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hyperreagibles Bronchialsystem mit Verdacht auf Asthma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hyperreagibles Bronchialsystem mit Verdacht auf Asthma

    Hi zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin 29 und im Oktober wurde ein hyperreagibles Bronchialsystem mit Verdacht auf Asthma festgestellt. Der chronische Husten trat vor 2 1/2 Jahren auf. Damals konnte nichts festgestellt werden. Nun die Diagnose. Der Husten selbst ist trocken, trotzdem habe ich Schleimbildung. Ich huste andauernd ohne Auslöser. Mit Auslöser (Anstrengungen, kalte Luft, Rauch, Aufregung) wird es schlimmer. Habe ein Kortison Spray bekommen was ich zweimal täglich einnehme, aber trotzdem geht es nicht weg. Es ist aber vllt. etwas besser geworden. Außerdem ist es wellenartig. Besser, gut, schlechter, ganz schlecht u. s. w.

    Ich weiß auch nicht woher das kommt. Ich habe nie geraucht, aber war Passivraucher. Ich habe auch keine Allergien.

    Ist sodas heilbar oder wird es schlechter werden? Habt ihr Tipps? In wie weit schränkt es euch ein?


  • Re: hyperreagibles Bronchialsystem mit Verdacht auf Asthma

    Guten Tag xDaLex,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Husten und Bronschitis" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


    https://fragen.lifeline.de/expertenr...chitis-husten/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne Ihre Fragen beantwortet.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zu den Themen Bronchitis und Husten? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X