• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

produktiver Husten ohne Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • produktiver Husten ohne Symptome

    Hi,

    seit über einer Woche habe ich beim sitzen eine Art kribbeln oder Muskelzucken Abends gespürt in der Brustgegend. Dann seit 2 Tagen habe ich hin und wieder gehustet und heute ist der Husten stärker geworden und produktiv. Natürlich ist der Rat vom Hausarzt am Wochenende weit entfernt. Beim räuspern und Husten kommt ordentlich was hoch aber kann die Farbe nicht deuten. Habe auch das Gefühl das meine Lunge verschleimt sind also beim Atmen spüre ich da so eine Art kratzen.

    Ansonsten habe ich überhaupt keine anderen Symptome. Mir gehts ansich gut, kein Fieber, kein Schnupfen, fühl mich überhaupt nicht kränklich. Bin etwas verwirrt.

    Soll ich mir da irgendwie Sorgen machen? Das Husten nervt schon sehr und dieses Gefühl beim Atmen auch. Aber sonst.

    Wochenende abwarten oder doch einen Arzt konsultieren? Wenn ich mal im Internet so nachsehe finde ich gar nichts zu dem Thema - produktiver Husten aber sonst keine anderen Symptome. Komisch.