Ich bin Anfang des Jahres krank geworden, ich war sehr verschleimt, hatte teilweise Schmerzen in der Lunge und es gab leichte Geräusche beim atmen, also wohl eine leichte Bronchitis. Jedenfalls habe ich damals das erste mal diesen dunklen Auswurf bemerkt. Ich habe mich dann von der Krankheit erholt, jedoch ist der dunkle Auswurf bis heute nicht weggegangen. Ich war im Februar bei einem Lungenfacharzt, der eine Röntgenaufnahme, Lungenfunktions und Allergietest durchgeführt hat, wo anscheinend alles okay war. Diesen dunklen Auswurf habe ich fast täglich, jedoch war es am Anfang mehr als jetzt, aber es gibt Tage wo ich mehr dunklen Auswurf habe und Tage an dem es weniger ist, einmal war sogar etwas Blut dabei. Ich war außderdem seither bei 4 verschiedenen Ärzten, jedoch wusste keiner so richtig was es sein könnte, habe ich das Gefühl. Jegliche Therapieversuche haben auch nicht wirklich was gebracht, egal ob mit Medizin oder natürlichen Mitteln. Ich habe auch insgesamt 3 mal Antibiotika genommen, einmal Ampho Moronal und ein paar natürliche Heilmittel.
Ich wende mich jetzt einfach mal an euch, vielleicht hat oder hatte jemand etwas ähnliches und kann mir mehr dazu sagen, weil ich momentan nicht so recht weiß was ich machen soll.
Ich bedanke mich schonmal für eure Aufmerksamtkeit.
Kommentar