#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundtrockenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundtrockenheit

    Guten Tag, vor etwa 6 Wochen wurde meine langjährige Therapie von Symbicort auf Fosterspray und Spiriva umgestellt. Dies geschah ohne Probleme. Seit zwei Tagen leide ich plötzlich unter starker Mundtrockenheit und frage mich, ob es eine Nebenwirkung des Sprays sein könnte? Ich trinke mehr als ausreichend, nach der Inhalation putze ich mir die Zähne. Ich ernähre mich ansonsten gesund und treibe Sport
    Vielen Dank für Ihre Mühe


  • Re: Mundtrockenheit

    Mundtrockenheit ist bei den Nebenwirkungen von Fosterspray mit aufgelistet. Es kann da also durchaus einen Zusammenhang geben.

    Kommentar


    • Re: Mundtrockenheit

      Hallo,

      bitte sprechen Sie diesbezüglich mit dem behandelnden Arzt.
      Hier könnte durchaus ein Zusammenhang bestehen und möglicherweise nochmals ein Therapiewechsel sinnvoll sein.

      Mit freundlichen Grüssen

      Dipl. med. Thomas Hagen

      Kommentar

      Lädt...
      X