#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gutes Bettzeug für Allergiker - wo hab ich etwas Auswahl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutes Bettzeug für Allergiker - wo hab ich etwas Auswahl?

    Wir haben ja eine kleine Pension mit 12 Zimmern. Die möchte ich im Herbst gern völlig allergiefreundlich so einrichten - in jeglicher Hinsicht. Bezüglich Fußboden und Gardinen ist alles geklärt. Ich brauche jetzt nur noch gutes Bettzeug. Wo finde ich diesbezüglich ein bisschen Auswahl? Woran müsste ich ggf. noch denken, was die Apartments betrifft? Vielleicht fällt euch noch etwas dazu ein?


  • Re: Gutes Bettzeug für Allergiker - wo hab ich etwas Auswahl?

    Hallo,

    damit Fussböden, Gardinen und Bettzeug schon die meisten Probleme geklärt sind würde ich nur noch empfehlen zum Einen auf eine gute Unterlüftung und Möglichkeit der Reinigung auch unter den Betten zu achten zum Anderen besonders hinsichtlich Schimmelpilzallergien sollten keine Topfpflanzen mit Erde die Zimmerdekoration bereichern, da sich in der Blumentopferde häufig Schimmelpilze "einnisten".

    Mit freundlichen Grüssen

    Dipl. med. Thomas Hagen

    Kommentar

    Lädt...
    X