• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können Würmer helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können Würmer helfen?

    Anscheinend sind die Würmer in unseren Breiten echt fast ausgerottet, denn es ist schwer, Betroffene zu finden.
    Oder liegt es an der Scham diesbezüglich?

    Die Würmer sind seit tausenden Jahren unsere Begleiter und unser Immunsystem hat sich darauf eingeschossen, mit diesen zu kooperieren.
    Nun fehlen diese Begleiterchen und der ein oder andere hat dadurch Probleme mit seinem Immunsystem (so eben auch ich).
    Da hier in der Gegend keinerlei Studie dazu stattfindet und ich aber sehr unter den Medikamenten leide, die zur Linderung meiner Probleme zu nehmen sind, würde ich gern mal quasi eine "Wurmkur" versuchen, da dies ja in der Wissenschaft wohl schon sehr positive Ergebnisse brachte und an sich ungefährlich ist.
    Wenn es nichts hilft, wird man die Würmer dann ja gut wieder los.

    Gibt es jemanden, der mir da weiter helfen könnte?
    Ein Abstrich reicht da ja zu und per Post wärs schnell verschickt.


    An den Experten ... kann man unkompliziert irgendwie an Studien dieser Art teilnehmen?


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
    Liebe Grüße!