Mein HA meinte, das wäre nicht weiter schlimm. Das läge an meinen Infekten, die ich seit 13.02 gehabt habe.Diese Infekte hatte ich 3 Monate lang und in der Zeit wurde auch 3 x mit 1 x 3 Tage Antibiotika 1 x 5 Tage Antibiotika und 1 x 10 Tage Antibiotika behandelt. Das hat sich auch auf meinem Darm ausgeschlagen gehabt. Seither hab ich auch da ständig Probleme gehabt. Da liegt wiederum auch der Verdacht auf Candida. Sprech ich mein HA darauf an, kommt nur die gleiche Leier.
Was mir jedoch keine Ruhe lässt, ist dieser Gelbe Schleim, wo ich nicht genau weis wo es herkommt. An den NNH kann es nicht liegen die sind frei laut meinem HNO.
Ich habe auch schon an diesen Verdacht mit diesem Candida gedacht. Da dieser ja ebenfalls mehrere verschiedene Symptome auslösen kann. Tut man jedoch bei Google schauen, ob man zu den Allergien etwas findet und gibt Allergie mit Gelben Schleim ein heißt es ständig Allergie und Grippe Verwechslung. Ich hab aber keine Grippe.
Was kann das denn nun sein?? Oder hat diesen Mist mit dem gelben Schleim ständig im Rachen auch jemand der an diesen Multiallergien leidet? Ich habe das vorher noch nie gehabt daher beschäftigt mich das alles im Moment.
Kommentar