• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch lange Husten und Heiserkeit nach Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch lange Husten und Heiserkeit nach Erkältung

    Guten Tag,

    ich hatte vor vier Wochen eine Erkältung mit Husten, Schnupfen, Abgeschlagenheit. Diese dauerte für meine Verhältnisse schon recht lange. Es war aber von den Symptomen und auch von der Abgeschlagenheit nie ganz schlimm. Ich war dennoch einige Tage zu Hause. Alle anderen Symptome sind weg aber der Husten und die Heiserkeit sind geblieben. Eigentlich nur Morgens und am Abend und auch nicht super schlimm. Jetzt ist meine Frage, muss ich das nochmal abklären lassen oder kann das schon mal vorkommen, dass sich das so lange zieht? Ich würde ungerne jetzt das Sprechzimmer unnötig noch voller machen, und habe auch Angst mich dort wieder neu anzustecken. Wie lange sollte ich der Sache noch Zeit geben, bis ich doch nochmal zum Arzt gehen sollte? Kann sich das da irgendwie festsetzen und was schlimmeres draus werden obwohl ich mich sonst fit fühle?

    Viele Grüße