#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie oder doch was anderes ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie oder doch was anderes ?

    Angefangen hat alles letzten Juni mit Druck unterm Brustbein und Trocken Reizhusten der Husten wurden besser aber es kam zu vermehrter Schleimproduktion der sich einfach hervorwürgen lies. Selten waren minimale Blutbeimenungen im Schleim bis heute. Im August wurde ein Röntgen gemacht ohne Befund im Oktober wurde ne Bronchiskopie gemacht und eine chronische Bronchitis festgestellt ( bin kein Raucher ). Einzig was festgestellt wurde beim HNO war eine milbenallergie Milbe 1 und 2 3 Fach positiv. Der erste lungenfacharzt meine soll erstmal gylomentol acc nehmen daraufhin (war mir klar keine Besserung) Der 2 Lungenfacharzt wiederholte den Provikationtest ( erste war negativ kein Asthma) mit doppelter Dosis. Dort neigte ich dann zu leichten Husten sonst Test ok. Er verschrieb mir ein Kortisonspray (Fosters) Da ich nach 2 Monaten immer noch Druck unter Brustbein hab auch hin und wieder Brustschmerzen und Schleim (fühlt sich an wie leichter Muskelkater) hat er mir die Dosis erhöht. Es tritt aber keine wesentlich Besserung ein der Schleim ist etwas weniger geworden und nicht mehr so zäh (nur am Morgen kommt immer ein zäher Batzen raus) Ab und an bin ich heißer und der Druck ist mehr Richtung halsgegend.
    Soll ich einfach so weitermachen und auf die warmen Monate hoffen. Irgendwie kann es doch nicht sein nehme jetzt das Kortison seit nov.

Lädt...
X