#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe!!!

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich leide seit ca. 2 Jahren sehr heftig und lag ca. immer wieder ein halbes Jahr lang im Krankenhaus, doch keiner konnte mir eine Gewissheit geben und sagen was ich habe. Meine Blutwerte waren super! Ich habe jeden Arzt besucht, den es überhaupt gab... Ich war in der Röhre, um zu sehen ob es irgendwas auffäliges gibt, doch man fand wieder nichts! Man kann sagen das man alle Test durchgeführt hat, die es überhaupt gibt, darunter wurden die Nervenströme untersucht, sowie meine Sehnerven, um MS auszuschließen usw... Ich brauche sehr dringend Hilfe, da ich erst 16 Jahre alt bin!!!

    Ich leide unter:
    Schwindelanfällen(kann nicht genau sagen wie sie sind),Kribbeln an den Fingerspitzen und an den Zehen meiner Füßen, Rückenschmerzen an den Lendenwirbeln, bin sehr müde und schlapp, kann mich nicht konzentrieren, ich fühle mich wie als wäre ich in einer anderen Welt, Übelkeit, Lähmungserscheinungen an meinen Fingerspitzen, als auch in den Zehen meiner Füße(Sie fühlen sich währenddessen sehr schwer an), zittern am ganzen Körper, kann kein Stress abhaben und keine laute Umgebung, Unwohlsein, anschwellen meiner Zunge, Juckreiz ...


  • Re: Bitte um Hilfe!!!

    ....hört sich für mich, wie die Symptome einer „lavierten Depression“ an. Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung. Warst du schon bei einem Neurologen?

    Grüße
    sunbeam

    Kommentar

    Lädt...
    X