#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub

    Liebe Forenteilnehmer,

    ich möchte mich hiermit für die nächsten 3 1/2 Wochen in Urlaub "abmelden". Ich werde erst wieder ab dem 16. August rein schauen und dann auch gerne wieder Fragen beantworten. Jedoch bitte ich um Verständnis, dass Fragen vor dem 16. August von mir dann nicht mehr beantwortet werden, da ich davon ausgehe dass sich das dann schon erledigt hat.
    Wer sich bis dahin gedulden kann/will, den bitte ich seine Fragen erst ab 16.08.17 wieder an mich zu stellen oder ggf. neu einzustellen.

    Mit besten Grüssen und eine sonnige gesunde Zeit wünscht

    Thomas Hagen

Lädt...
X