#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Behandlungsmöglichkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Behandlungsmöglichkeiten

    Hallo liebe Community,

    hat jemand von euch schonmal über eine klinische Studie nachgedacht?
    Wenn ihr mit eurer Asthma-Therapie nicht weiter kommt oder unzufrieden seid, habt ihr die Chance im Rahmen einer Studie ganz neue Behandlungsmöglichkeiten zu testen und den medizinischen Fortschritt zu unterstützen (und evtl. auch etwas dazu zu verdienen ;-) ).
    Hier kann man sich kostenlos und unverbindlich über Asthma-Studien informieren und registrieren, das heißt man wird informiert, sobald es eine Studie gibt, die infrage kommen könnte: http://bit.ly/2ubkbzL

    Hat vielleicht schonmal einer von euch an einer Studie teilgenommen?


  • Re: Neue Behandlungsmöglichkeiten

    Ich habe es bei Hausstaub mit einer Studie ausprobiert, wo ich ein Jahr lang Tabletten gelutscht habe (unter der Zunge zergehen lassen) - aber das hat leider nicht geholfen

    Kommentar


    • Re: Neue Behandlungsmöglichkeiten

      Ich probiere gerade etwas ähnliches (3 Jahre Tropfen gegen Birke) und hoffe noch, dass es hilft!

      Kommentar

      Lädt...
      X