#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiiiiiiilllllffffffeeee Allergie - Auswandern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiiiiiiilllllffffffeeee Allergie - Auswandern

    Allergie
    Hiiiiiiilllllffffffeeee Allergie töt mich !!!!

    Hallihallo !

    Es ist nun soweit nach 4 Jahren starker Allergie und unzähligen Arztbesuchen und gescheiterten Hyposensibilisierungen will ich auswandern.

    Ich Frage Euch deshalb um Rat wohin ich auswandern könnte.

    Zu meinen Allergien:
    Alles - also wirklich alle Pflanzen und Schimmelpilz, Hund, Katze, milben usw....
    Das einzige wogegen ich nicht stark positiv war, ist Staub.
    Wenigstens etwas. Haha

    Ich habe starke allergische symptome im Jahr mit Asthma und Rheuma.
    Ich bin dadurch schleichend arbeitsunfähig geworden.

    Ich war bereits an der Küste von Frankreich vor 1 Woche. Leider nur minimale Besserung.

    Es muss ein Ort sein an dem es fast keine Pflanzen gibt oder keine Pflanzen in den nächsten Kilometern.

    Ich mache jetzt in Fuerteventura Urlaub. Trocken, heiß, Insel mit kaum vegetation.

    Helgoland steht auch noch auf der Liste. Leider gibts da auch Gras. Dagegen bin ich auch allergisch.
    Habt ihr noch weitere Ideen wohin ich auswandern kann ?

    Und bitte keine anderen Optionen oder so Allergie Therapien. Mache ich jetzt schon mein ganzes Leben. Habe fast alles ausprobiert. Auch Homeopathie.

    Vielen Dank für eure Antworten


  • Re: Hiiiiiiilllllffffffeeee Allergie - Auswandern

    Hallo,

    hier kann ich leider nicht weiter helfen, möchte jedoch kurz anmerken, dass man gerade vor Allergien gegen Schimmelpilze und Milben nicht auswandern kann, da diese weltweit und überall vorkommen werden und so auch weiterhin immer wieder Probleme entstehen werden. Sie sollten also unbedingt bei der Wahl Ihrer zukünftigen Heimat berücksichtigen, dass dort eine vernünftige medizinische Versorgung gewährleistet ist.

    Mit freundlichen Grüssen

    Thomas Hagen

    Kommentar

    Lädt...
    X