ich habe and seit einigen Tagen immer wieder das Gefühl nicht genug Lust zu bekommen (Vor allem wenn ich draußen bin, drinnen bei geschlossenem Fenster und am Tag geht es eigentlich).
ausserdem wache ich Nachts alle 2h mit denn Gefühl auf zu ersticken.
jetzt war ich gestern beim Arzt und er meinte ich solle es mal mit Lorano akut versuchen. Das habe ich dann auch direkt vormittags schon genommen.
Geholfen hat es aber nur ganz wenig, also ich könnte drinnen zwar besser atmen, habe aber draußen immer noch überhaupt keine Luft bekommen.
Abends habe ich dann zur Sicherheit eine zweite Tablette genommen, könnte auch einschlafen, bin aber völlig panisch mit dem Gefühl zu ersticken wieder aufgewacht.
Ich halte diesen Zustand nicht mehr aus, da ich mittlerweile seit 4 Tagen nicht mehr als 2h am Stück geschlafen habe.
Daher meine Frage was ich tun kann. Mein Hausarzt hat meine Lunge bereits abgehört und gesagt es wäre eine Pollenallergue die sich mit Lorano behandeln ließe (was ja zumindest am ersten Tag überhaupt nicht funktioniert hat).
Ich bin ein wenig verzweifelt und brauche wirklich dringend einen Rat, da ich wirklich Angst habe vor dem Erstickungsähnlichdn-Zustand nachts
Kommentar