#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie

    Hallo was ist der Unterschied zwischen cetirizin und lorano?


  • Re: Allergie

    Hallo,

    einen enormen Unterschied gibt es nicht, es kommt aber auch darauf an "warum" es genommen wird.

    Bei Haustsachen z.B. haben klinische Studien gezeigt, dass Cetirizin wohl eine stärkere Wirkung als Loratadin hat.

    Es gibt hier einen Bericht - Quelle http://www.pharmazeutische-zeitung.d...x.php?id=37357

    Da steht mehr über die "genaueren" Unterschiede drinnen

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Allergie

      Ok dankeschön.
      was halten Sie von cromohexal nasenspray?

      Kommentar


      • Re: Allergie

        Hallo,

        da ich es selbst noch nicht angewandt habe, kann ich dazu keine "Meinung" sagen ...

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Allergie

          Hallo,

          ich kann mich hier Katzenauge nur anschließen über die Wirkung von Antihistaminika.
          Bei den frei verkäuflichen Mitteln kann man nur ausprobieren was einem persönlich besser hilft.
          Die Verkehrsgesellschaften empfehlen vermehrt die Einnahme von Loratadin (Lorano) da dies nicht so müde machen soll.

          Cromoglicinsäure (Wirkstoff im Cromohexal Nasenspray) dient der Vorbeugung allergischer Beschwerden im Bereich von Augen und Nase (Heuschnupfen) und gibt es in Form von Augentropfen und als Nasenspray.

          Mit freundlichen Grüssen


          Thomas Hagen

          Kommentar

          Lädt...
          X