Ich habe gerade vor einigen Minuten meine sogenannte Panikattacke gehabt. Dabei ist mir im Körper sehr sehr heiß (wie eine Hitzewallung ohne Schweiß) und das Gefühl des Nadelstichs ging überall am Hals, Gesicht und Brust.(Als ob tausend Nadelstiche durch die Haut pieksen)
Sehr unangenehmes Gefühl. Während des Anfalls, wird mein Gesicht überall rot wie eine Tomate. Dabei treten dann Ausschläge/Ekzeme genau an den Bereichen auf, wo ich diese Nadelstiche während des Anfalls gefühlt habe. Dieser Ausschlag kommt innerhalb von 1-2 Minuten. (Also als Reaktion auf diesen Ausschlag)
Ist das eher ein allergischer Schock oder aus psychischen Gründen, weil ich einer bin, der sehr viel Angst und Sorgen über Kleinigkeiten macht. Und mich auch grundlos schäme vor Dingen und deshalb kein großes Selbstbewusstsein habe.
Nach ungefähr 15-20 Minuten sind die Flecken im Brustbereich verschwunden, aber im Gesicht und am Hals bleiben diese leider noch.(Gesichthaut/Hals ist rot entzündet, trocken und schuppig). Dabei geht es erst nach 5 Tagen wieder weg und sollte ich mal wieder ein Anfall/Schock? Haben so kommt es wieder.
Hier habt Ihr einige Bilder, die vielleicht hilfreich sein könnten.
Ich danke Euch im Vorraus![/url]" alt="" data-fullsize-url="http://www.onmeda.de/forum/[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]" data-thumb-url="http://www.onmeda.de/forum/[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]" data-title="Click on the image to see the original version" data-caption="" class="bbcode-attachment thumbnail js-lightbox-participant" />
Kommentar