#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drei Kinder - drei verschiedene Allergien und Unverträglichkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drei Kinder - drei verschiedene Allergien und Unverträglichkeiten

    Hallo,
    meine drei Kinder haben drei unterschiedliche Unvertäglichkeiten. Einer verträgt kein Soja, der zweite ist laktoseintolerant, der dritte hat Zöliakie. Für meinen Mann und mich, ist das echt kompliziert, weil wir bislang für jeden extra kochen.
    DAs geht anderen bestimmt auch so. Ich habe ienen Tipp von einer Freundin bekommen:
    www.happykidsmenu.de man kann noch nix bestellen, aber sich schon mal eintragen, dass man das gut findet.


  • Re: Drei Kinder - drei verschiedene Allergien und Unverträglichkeiten

    Hallo ScheppA,

    vielen Dank für die Info!
    Zeitweise ist es echt anstrengend, für unsere Kleine (7) immer extra gf zu kochen - vor allem, wenn man nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt. Bei uns übernimmt zweimal die Woche zum Glück der Hort die Mittagsbetreuung, aber wenn sie dann bei Oma und Opa ist, wird das ganze schon komplizierter.
    So ein Shop würde mir echt weiterhelfen. Ich habe mich direkt für den Newsletter angemeldet

    Kommentar

    Lädt...
    X