#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analgetika Asthma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analgetika Asthma

    Hallo,
    ich habe seit Jahrzehnten Bronchialasthma und Allergisches Asthma. Hinzu habe ich viele Allergien und Neurodermites.
    Vor kurzem musste ich feststellen, dass ich wohl Ibuprofen und Prednisolon nicht mehr vertrage. Nach Einnahme dieser Mittel hatte ich NACHWEISBAR Luftnot und eon Engegefühl im Hals. Nun wurde auf beide Medus eine Zelluläre Antigen Stimulation ( EDTA Blut) durchgeführt. Ergebnis: Keun Anhalt für eine Sensibilisierung. Damit ist das Thema für meinen Arzt durch.
    Doch für mich nicht. Die Luftnot war vorhanden und das sogar 2 Tage lang.
    Haben Sie eine Idee was das sein könnte?
    Können NSAR überhaupt im Allergietest anschlagen, da sich die IGEs ja nicht erhöhen.

    Hinzu würde ich gerne wissen ob es normal ist, bedingt durch die Allergien und das Asthma, meine Leukozyten sich im Sommer bei 17-18 und im Winter bei 12-14 befinden?
    MfG

Lädt...
X