Ich habe jetzt seit gut einem Monat einen ständigen Niesreiz in der Nase. Dieser führt dazu, das ich Niesen muss (ca 5-20 mal pro Stunde und max. 6 mal in Folge)
Danach habe ich eine laufende Nase... Je länger ich anschließend nicht niesen muss, je freier wird die Nase bis es wieder von vorn anfängt. Mein Taschentuchverbrauch betràgt jetzt schon 2 Pakete in 6h...
Ich halte es langsam nicht mehr aus. Seit dieser Woche ist es besonders schlimm geworden. Die gestrige Nacht hab ich kaum geschlafen.. aber vielmehr wegen der laufenden Nase...
Nicht schön zu hören aber es tropfte richtig in der Nacht...
Das ganze hatte ich Ende April für eine Woche schonmal ehe es wieder weg ging Und nun ist es seit ca 3-4 Wochem da..
Es ist fast ausschließlich in geschlossenen Räumen... und nur wenn ich mich bewege. Sitze oder liege ich.. läuft nur noch die Nase, aber niesen muss ich dann weniger.
Es tritt überall auf, in der Straßenbahn, Zuhause, auf Arbeit oder im Fitnessstudio.
Es belastetet mich momentan sehr da ich mich so gut wie gar nicht mehr konzentrieren kann und meine Nase vom Putzen wie die hölle brennt.
Auf Allergien wurd ich letztes Jahr negativ geprüft. Also bin ich allergiefrei theoretisch.
Ich habe kein Kontakt mit neuen Tieren.. oder irgendwas anderem.
Das einzige was in meinen Lebem dazu gekommenen ist, ist das Fitnesstudio seit Anfang Mai.. mehr jedoch nicht.
Ich bin 19 Jahre alt und habe die genannten Symptome höchstens im laufe einer Erkältung bisher gehabt.. Niesen musste ich wenn höchstens 2mal am Tag... wenn überhaupt. Ich nehme auch keine Medikamente.
Könnt ihr mir helfen?
Kommentar