#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duftstoffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duftstoffe

    Hallo zusammen!

    Ich bin in einer blöden Lage und deshalb jetzt hier in diesem Forum.

    Seit längerem weiß ich, das ich gegen Duftstoffe stark reagiere. Abteilungen in Geschäften mit Duftkerzen o.ä. ertrage ich nur mit Anhalten der Luft. Vanille scheint am schlimmsten zu sein. Ich habe dann das Gefühl mir sprüht einer Reizgas ins Gesicht. Es brennt vor allem in der Nase und ich bekomme keine Luft. Grippeähnliche Symptome sind auch oft danach vorhanden. Ich fühle mich dann einfach krank.
    Jetzt hat mein Sohn eine neue Freundin. Und ihr Parfum löst dies bei mir auf 20 Meter aus. Sitzt sie in meiner Nähe, kann ich kaum atmen und alles brennt und schwillt an. Ich habe noch eine Stunde lang diesen Geruch überall gehabt, obwohl sie weg war.
    Mir ist das total peinlich, weil ich sie die ganze Zeit nicht angucke. Sie denkt bestimmt ich bin psychisch krank oder so.
    Ich würde nur einfach wissen, ob es anderen auch so geht, damit ich nicht zum Psychologen muss. Kann man sich sowas einbilden, weil man vielleicht die Freundin unterbewußt nicht mag? Ich habe auch sofort mit meinem Sohn darüber gesprochen, aber der denkt wahrscheinlich ich bin bescheuert. Zumindest kam er gerade mit ihr an und ich bin ins Haus geflüchtet. Das kann ja auch nicht normal sein. Meine Frau und Sohn sagen natürlich, dass sie das Parfum kaum wahrnehmen.

    Grüße

    Hermann

Lädt...
X