#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilze?

    Guten Tag.
    Ich hoffe Sie können mir vielleicht weiter helfen.
    Ich bin 35. SSW und liege im Krankenhaus mit Tachykardie. Bis jetzt konnte keine Ursache gefunden werden. Jedoch habe ich zurzeit einen Pils zwischen den Fingerzwischenräumen sowie einen Scheidenpilz.
    Nun ist es so dass ich Atembeschwerden und Husten habe, aber kein Fieber. Ich will den Ärzten nicht vorschreiben was sie zu tun haben.
    Deswegen wollte ich hier mal nach den Symptomen einer Pilzpneumonie fragen.

    Hätte man Fieber, Welche Beschwerden, ect...

    Vielen Dank und Liebe Grüße


  • Re: Pilze?

    Achso und würde man es an den Blutwerten merken ? CRP ist bei mir unter 5 und Leukos bei 17.000

    Kommentar

    Lädt...
    X