#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Allergie ist das nur ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Allergie ist das nur ??

    Hallo,

    meine Freundin hat seit Tagen einen juckenden Ausschlag an Armen, Hals und Gesicht.

    Heute Vormittag ist sie zudem in der Ubahn fast zusammengebrochen.

    Normalerweise hatte sie immer einen sehr stabilen Kreislauf. Andere Erkrankungen hat sie keine, ausser ein paar Allergien gegen Gräser, die sich aber nie mit Hautausschlag geäussert haben.

    Könnte es eine Histamin Intoleranz sein? Habe von solchen Symptomen gelesen...

    wir sind gerade sehr ratlos :-/

    DANKE für jegliche Hilfe!


  • Re: Welche Allergie ist das nur ??

    Vielleicht erstmal zum Arzt?? Wenn man einfach so fast zusammenbricht?

    Kommentar


    • Re: Welche Allergie ist das nur ??

      Hallo,

      ich möchte mich hier der Vorschreiberin anschliessen. Ein Arztbesuch wäre unbedingt angeraten, da es hier vielfältige Ursachen geben könnte, die in einem Forum nicht abzuklären sind.

      Mit freundlichen Grüssen

      Thomas Hagen

      Kommentar

      Lädt...
      X