#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belegte Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belegte Zunge

    Hallo zusammen,

    ich bin 19 Jahre alt und ich habe seit einem Jahr oder schon länger eine belegte Zunge.
    Vorne ist alles normal aber weiterhinten an der Zunge ist alles weiß...
    Ich habe schon Zungenscharber, Mundspülungen etc benutzt (benutze ich sowieso jeden Tag(Mundspülung))
    Aber nichts hat geholfen...
    An der Hygiene kann es nicht liegen.
    Ich putze mir Morgen + Abends die Zähne, nehme eine Mundspülung und ab und zu Zahnseide.

    Mundgeruch habe ich meines Erachtens nicht.
    Also wurde noch nicht darauf angesprochen bis jetzt.

    Ich habe ein paar Bilder gemacht um es besser zeigen zu können.
    Bitte verwundert euch nicht, dass die Zunge auch grüne und braune Ablagerungen aufweißt.
    Ich habe momentan eine Erkältung und sonst ist der braun grünliche Belag nicht da.


    http://abload.de/image.php?img=img_1009d7smv.jpg

    http://abload.de/image.php?img=img_1013wzs9f.png

    http://abload.de/image.php?img=img_1010g4s1f.jpg



    Vielen Dank vorab!


    MFG

    Jan


  • Re: Belegte Zunge

    Kann dies von einer Milchallergie kommen?

    Kommentar

    Lädt...
    X