Ich habe seit einiger zeit das Gefühl, schweren Atems. Mir kommt es vor als hätte ich ein Klos im hals, um genauer zu sagen ist er unter dem Kehlkopf. Ich vermute in der Luftröhre. Ich denke nicht dass dort etwas ist. Es fühlt sich einfach eingeengt an. Habe manchmal sogar angst, dass dieser raus doch eingeengter wird und dass ich keine Luft mehr bekomme. Habe auch so ein komisches Gefühl, wenn ich ausatme. Ich kann dieses Gefühl nicht ganz genau beschreiben aber ich versuche es wenigstens. Wenn ich ausatme kommt es mir nicht so vor als würde ich ganz ausatmen, ich zucke nicht wirklich zusammen aber ich atme dann immer schnell wieder auf. Bei stress oder Nervosität passiert mir das öfters. ich hatte bis jetzt keine Krankheiten, jedenfalls nicht dass ich wüsste, außer eine Mandelentzündung vor einiger zeit aber dieses atemproblem hatte ich schon davor deswegen denke ich nicht dass es was damit zu tun hat. Danke im Voraus!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar