#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei kalten Daumen Kreislaufschwäche ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei kalten Daumen Kreislaufschwäche ?

    War heute im Garten bei 0,4 Grad plus und habe etwas gearbeitet.Nach einiger Zeit mit nassen Fingern haben die Daumen leicht zu ziehen begonnen,bin dann nach so 20 Minuten ins Haus.Nach einiger Zeit beim aufwärmen,so 15 Minuten,habe ich gemerkt das es höchste Zeit wird kurz hin zu liegen,da der Kreislauf immer schwächer wurde,Puls kaum fühlbar.Das passiert mir jedes Jahr ein paar mal,ich würde gern wissen was das ist.Nach ein paar Minuten liegen bin ich wieder fit,habe eine sehr gute Konstitution.
    MfG

Lädt...
X