#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrungsmittelallergie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrungsmittelallergie?

    Hallo,
    ich habe schon seit längerem das Gefühl, dass es mir nach dem Essen nicht so gut geht. Allerdings konnte ich noch nicht herausfinden nach welchen Lebensmitteln es mir schlecht geht. Ich habe jetzt mal im Internet geforscht und bei cerascreen einen Test gefunden, der auf Allergien testet https://www.cerascreen.de/shop/basictest.html.
    Ich wollte euch jetzt mal fragen, ob den einer von euch schon mal gemacht hat oder andere Erfahrugen mit der Firma gemacht hat?


  • Re: Nahrungsmittelallergie?

    Wenn sie eine Krankenversicherung haben, gehen sie zum Arzt und machen diesen Test kostenlos, welcher professionell durchgeführt wird.
    Und sie dann ein sicheres Ergebnis haben, wozu Geld ausgeben, dafür haben sie doch eine Krankenversicherung?!


    Lg

    Kommentar


    • Re: Nahrungsmittelallergie?

      Hallo , danke für deine Antwort,

      ich wusste nicht das die Krankenkasse das auch bezahlt. Das Problem ist, dass ich beruflich viel unterwegs bin und bisher keine Zeit hatte zum Arzt zu gehen. Und das ist halt ne schnelle einfache Lösung fand ich. Deswegen wollte ich mal wissen ob schon einer Erfahrungen damit gemacht hat.

      Kommentar


      • Re: Nahrungsmittelallergie?

        Hallo!

        Ich persönlich würde einem solchen Test nicht vertrauen bzw. könnte ihn nicht mit gutem Gewissen machen.

        Ist Ihre Gesundheit nicht wichtig genug, als dass Sie dafür den einen oder anderen Arbeitstermin sausen lassen?

        Kommentar


        Lädt...
        X