#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Encasing Set Schlafcouch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Encasing Set Schlafcouch

    Hallo,

    Ich (Hausstauballergiker) war heute beim Arzt und hab ein Encasing Set verschrieben bekommen.
    Das Problem an der Sache ist, dass ich kein normales Bett sondern eine Schlafcouch mit "unregelmäßiger" Geometrie habe.
    Also eine Ottomane mit angeschlossener Liegefläche.

    Gibt es auch Encasing Sets für Schlafsofas? Oder irgendwelche anderen Möglichkeiten?

    Bringen solche Encasing Sets überhaupt etwas, wenn man sie beispielsweise nur auf die Liegefläche legt, oder müssen sie richtig umhüllend wie beispielsweise ein Spannbetttuch sein?


    Danke schonmal

    Gruß

    Arne

Lädt...
X