• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttest laut HNO sehr auffällig , Wert bei 100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttest laut HNO sehr auffällig , Wert bei 100

    Hallo,

    kurz zum Anfang , ich bin zu meinem HNO / Allergologe um mich mal testen zu lassen , weil ich verschiedene Symptome wie Augenbrennen und Tränen , kleine Streuselkuchenartige Pusteln auf der Hand hatte .

    Er machte erstmal den normalen Pricktest , da kam nichts raus , also Blut abgenommen und eingeschickt .
    Nun hab ich grad mit ihm telefoniert , er meinte das ich gegen gängiges wie Hunde/Katzen/Gräser/Pollen nicht allergisch bin .
    Aber der Wert , weiss nichtmehr ob er "Marker" sagte , läge normal so bei 20 , bei mir liegt er bei 100....

    Also muss ich ja gegen irgendwas allergisch sein ?! Nun meinte er das er Krankenkassentechnisch nur immer einen Pricktest a 3 im Quartal machen kann , also würde es laut ihm sehr lange dauern bis dass man dann raushätte gegen was eine Allergie besteht .
    Dann gibts noch die schnellere Möglichkeit weil er auch ein eigenes Labor hat , das ist aber dann Privatleistung .

    Mmhh was soll ich machen ? Was bedeutet dieser Wert ,ist das normal ?

Lädt...
X