#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homöopathie Akkupunktur bei Heuschnupfen...klinische Studien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homöopathie Akkupunktur bei Heuschnupfen...klinische Studien

    Gibt es ernst zunehmende klinische Studien, die einen Nutzen von Homöopathie oder Akkupunktur bei Heuschnupfen belegen?

    Die normalen Medikamente, wirken bei mir nur noch bedingt. (Vor allem die Augen, muss ich aktuell 4x am Tag mit Vividrin akut behandeln.)
    Daher suche ich dinge, mit denen ich die normale Behandlung unterstützen kann.

    Leider zahlt die Kasse weder Homöopathie noch Akkupunktur und ich bin bei beidem ehrlich gesagt eh eher skeptisch. Vor allem die berichte über "Wunderheilungen", sind mir reichlich suspekt. Wo Leute nur eine Dosis von irgendwas genommen haben und danach für immer von der Allergie geheilt wurden. Schwachsinn. Sowas passiert nicht....

Lädt...
X