also erstmal bin ich ziemlich überrascht wie wenig sich über Asthma ausgetauscht wird. Vermutlich weil das alles nur auf einer wissenschaftlich-medizinischer Ebene diskutiert wird.
Ich bin 25 und suche jemanden der Lust hat sich in Hamburg zu treffen, weil ich gerne helfen möchte. Ich habe mein Leben lang Asthma Bronchiale gehabt, bin auf Hausstaub, Schimmelpilze, Erdnüsse und Tierhaare allergisch gewesen und habe verschiedene Behandlungen erfahren. Ich habe keinerlei therapeutischen oder ärztlichen Hintergrund. Trotzdem habe ich heute soweit alles überstanden, nehme die Medizin nur noch sehr selten (max. 1 mal im Monat) und habe durch Sport und andere Maßnahmen die Situationen in denen ich Atemnot bekomme gelernt zu kontrollieren / zu vermeiden.
Ich möchte einfach nur anbieten sich mal zu treffen. Vorzugsweise nicht älter wie ich selbst gerne auch zusammen mit den Eltern. Geld oder sonstiges möchte ich nicht haben, ich würde mich einfach freuen, wenn es anderen helfen könnte.
Sie können mich hier anschreiben wenn Sie möchten oder mich unter gleichen Namen auf Facebook (Christian Luc Geistlich) oder Xing adden.
Viele Grüße