• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schimmel auf nasser Wäsche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schimmel auf nasser Wäsche?

    Guten Tag! Ich habe versehentlich vergessen meinen nassen Bikini zu trocknen und habe es erst 4 Wochen später gemerkt. Als ich den Beutel, wo der nasse Bikini drin war, geöffnet habe, kam ein schlimmer muffiger Geruch entgegen und ich habe diesen eingeatmet. Nun habe ich enorme Angst, weil sich bei mir wahrscheinlich eine Erkältung anbahnt und ich jetzt denke, dass die Pilzsporen sich in meiner Lunge festsetzen und ich sterbe. Ich leide unter ganz mildem Heuschnupfen und früher geringes allergisches Asthma. Muss ich mir schlimme Sorgen machen? Liebe Grüße


  • Re: Schimmel auf nasser Wäsche?

    Warum meinst du das? Ich glaube die meisten Leute haben schon mal Schimmelsporen eingeatmet. Gibt es einen Grund, warum sich das bei dir jetzt so drastisch entwickeln sollte?

    Kommentar


    • Re: Schimmel auf nasser Wäsche?

      Hallo,

      machen Sie sich keine Sorgen, so schlimm ist das nicht.
      Wir atmen sogar mehr Pilzsporen ein, als wir jemals zu denken glauben.
      Das Einzige was wahrscheinlich wirklich unter dem Sachverhalt leiden musste, ist der Bikini
      Am Besten nicht mehr darüber nachdenken.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X