• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie

    Ich bin sehr stark allergisch, habe mich aber noch nicht desensibilisieren lassen, obwohl mir das immer geraten wird. Ist Cetirizin oder Loratadin besser? Was sind die Vor- und Nachteile?


  • Re: Allergie

    Hallo,

    das Neuere und Verträglichere Mittel wäre Cetiricin.

    Beim älteren Mittel Loratadin wird oft über Müdigkeit berichtet, was unter Citirizin nicht so ist.

    Lg, Nesty


    Kommentar


    • Re: Allergie

      Cetirizin macht mich total müde. Ist es evtl. umgekehrt?

      Kommentar


      • Re: Allergie

        Guten Morgen! Ich finde hier leider nicht, wie ich einen eigenen Beitrag schreiben kann... Von daher versuche ich mal mein schatz Glück, wenn ich hier schreibe. Und zwar leide ich unter Hypochondrie. Ich übertreibe also schnell. Und zwar habe ich seit meiner Kindheit ein wenig Heuschnupfen und allergisches Asthma (habe dies aber noch nie richtig gemerkt). Nun habe ich neben meinem Bett Physalis und eine Orange liegen lassen. Ich habe nicht mehr an das Obst gedacht und somit fingen sie an ein wenig zu schimmeln. Als ich es gestern bemerkte, hatte ich starke Angst. Macht es was aus, wenn ich diesen Schimmel vom Obst eingeatmet habe? Ich vergleiche ihn gleich mit dem Schimmel an der Wand.... Kann er mir in irgendeiner Hinsicht schaden? Ich habe solche Angst, bitte beruhigen sie mich! Liebe Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X