#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Birken Allergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Birken Allergie

    Hallo ich habe eine Frage, ich habe gestern Spritze gegen meiner Allergie bekommen und eine Stunde davor nehme ich die Tablette levocetirizin, ich habe die aber gestern vergessen und erst in der Nacht dran gedachst das schlimm? Mein Arzt ist Freitag wieder da.


  • Re: Birken Allergie

    Hallo,

    ich nehme an Sie hatten eine Hyposensibilisierungsbehandlung. In der Regel braucht vor der Hyposensibilisierung kein Antiallergikum eingenommen werden. Es gibt aber auch Kollegen in anderen Ländern, die Antiallergika vorbeugend geben. In Deutschland ist das nicht die Regel. In besonderen Fällen, bei heftigen Reaktionen auf die Spritze oder bei schlechten Erfahrungen bei bereits vorangegangenen anderen Hyposensibilisierungen, gebe auch ich vorbeugend ein Antiallergikum.
    Daher ist es schon wichtig dass wenn Sie das Antiallergikum vergessen haben, ihren spritzenden vorher dies mitzuteilen. Aber in Ihrem Fall scheint ja alles gut gegangen zu sein.

    Mit freundlichen Grüssen
    Thomas Hagen

    Kommentar

    Lädt...
    X