Eine Untersuchung und Röntgen der Lunge stellten fest das ich trotz Rückgang der Lungenfunktion von 125 auf 105 meine Lunge unauffällig ist. Ich wurde weiter zum HNO verwiesen der feststellte im einem Nasenloch die Nasenscheidewand operiert werden müsste und in der anderen Polypen oder so ähnlich. Dazu stellte sich heraus das ich Allergisch auf Hausstaubmilben und ein paar Gräsern und Schimmelsporen(in meiner Wohnung sind keine Anzeichen von Schimmel zu erkennen) bin, die aber noch nicht fliegen. Die Allergie und Nasenprobleme sollen dazu führen das sich Schleim auf den Bronchien fest setzt. Der mich ständig Husten lässt und dazu noch das ständige räuspern im Hals. Besonders Nachts ist es ein Horror ich kann kaum schlafen, was mich körperlich langsam fertig macht. Mein HNO verschrieb mir jetzt Cortison/Prednissolon mit dem ich gestern begann. 1Tag 150 mg 2Tag 100mg ...
Dennoch wurde ich letzte Nacht wieder von Husten und räusper Anfällen geplagt (auch Salbutamol konnte auf Dauer nicht helfen) und konnte kaum schlafen. Trotzdem ich eine Musuril eingenommen habe weil wegen dem ständigen Husten und räuspern sich mein Rückenmuskulatur so verspannt aht, das ich noch Rücken schmerzen bekommen habe. Ich weiß nicht mehr weiter, was kann ich tun ?
Kommentar