• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IgEs - Was hält man davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IgEs - Was hält man davon?

    Was kann man von positiven IgEs halten? Habe erhöhte IgEs bei Milchprodukten (Milcheiweis), Glutenprodukte außer Hafer, Ei, Mandeln, Bananen, ja das war so das Wesentliche. Reicht auch. Lebe seit 11 Jahr auf "Diät", aber ich habe dadurch sehr viel abgenommen, derzeit 168cm und 55,6 kg. Wie diszipliniert sollte man sich an diese Diät halten? Habe Roggenbrot und Schafs/Ziegenkäseprodukte mit reingenommen. Besserung ja/nein? Keine Ahnung, da ich seitdem auch unter "Stress" leide, wenn man es so sagen kann (Kind,Haus, Familie, Berufsunfähigkeit, Umschulung) und man dadurch diverse "Wehwechen hat... Will aber nicht mehr abnehmen...


  • Re: IgEs - Was hält man davon?

    Sorry ich meine die IgGs, also keine Allergie!!

    Kommentar


    • Re: IgEs - Was hält man davon?

      Hallo!

      Was heißt "positiven?" sowas wie "nachgewiesen?", gibts dazu auch einen Wert? Den bräuchte ich um näheres zu sagen. Im Grunde bleibt zu sagen: IGG entsteht Gegen Viren und Baktieren im Rahmen der humoralen Abwehr. Sie entsehen nachdem nachdem die B-Lymphozyten mit den Antikörpern (Viren, Bakterien) in kontakt gekommen sind.

      Falls Du noch was aufklären möchtest und weitere Fragen hast, stehe ich Dir gern zur Seite.

      Hochachtungsvoll,

      Dr. Fjayzen

      Kommentar

      Lädt...
      X