• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Preiswerter Staubsauger für Hausstauballergie/Asthma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preiswerter Staubsauger für Hausstauballergie/Asthma

    Als Asthmatiker mit Hausstauballergie habe ich tierische Probleme mit dem Staubsaugen. Da meine Wohnung ziemlich verstaubt ist, kriege ich schon bei leichtesten anstrengungen Asthma. Würde ich jetzt aber Staubsaugen, hätte ich 3 Tage lang wirklich übles Asthma... Es ist einfach eine Zwickmühle.
    Ich brauche daher dringend einen Staubsauger für Allergiker. Da das Geld bei mir sehr knapp ist, ist das natürlich echt schwierig.
    Eigentlich möchte ich keinen Beutelstaubsauger, aber nach jedem Saugen den Sauger zu leeren kommt nicht in Frage, das wäre mir zu mühseelig. Gibt es da vielleicht trotzdem etwas?


    Ich würde erst einmal 250-300€ als mein Limit setzen, aber dann sollte es auch schon einer sein der keine oder zumindest keine teuren Beutel braucht.
    Er sollte auch bitte eine starke Saugkraft haben.

    Der Grund aus welchem ich mich an euch wende anstatt an Google, ist, dass ich bei fast jedem Suchergebnis das Gefühl habe, dass die Leute Geld bekommen um bestimmte Modelle anzupreisen. So etwas wie Foreneinträge von privaten Leuten mit mehreren 100 Posts findet man einfach nicht... Einen Fehlkauf kann ich mir beim besten Willen einfach nicht leisten.

Lädt...
X