jetzt habe ich die befürchtung, dass zu den anderen allergien noch eine form von asthma hinzukommt. Ich habe mich mal erkundigt, was asthmatiker vorbeugend bzw. lindernd dagegen tun können- nordsee urlaub, feuchtes klima und salzhaltige luft. das alles hab ich leider nicht in der großstadt und die nächsten salinen sind auch mehrere kilometer entfernt.
ich hab im internet als ich salz und luft eingebeben habe, salin medicair gefunden, die spezielle geräte anbietet, die die luft zuhause mit salz anreichert. auf der seite gibt es einen relativ langen text zu den vorteilen und vorzügen (https://www.salin-medicair.de/salin-...irkung-detail/).
jetzt frage ich mich, ob das etwas bringt, wenn ich meine wohnung den ganzen tag mit salz besprühe oder ob die methode trotz aller vorteile bedenklich ist (hab zwei kleine kinder von 6 und 8 Jahren). Auf der anderen seite könnte salin vorbeugende wirkungen gegen asthma haben oder zumindest eine lindernde. hat jemand schon erfahrungen mit dieser salzfluft gemacht? oder sollte ich lieber die finger davon lassen?
Kommentar