ich hoffe Sie haben eine Idee zu meinem Problem.
Ich habe schon seit Jahren allergische Reaktionen, wie Augentränen, Niesanfälle, Kopfschmerzen usw.
Bei Allergietests ist nie etwas gefunden worden, mittlerweile habe ich auch sehr häufig Erkältungen, Schnupfen, Bronchitis und bekomme, besonders nachdem ich im Wald war, nur schwer Luft. Da bin ich mir selber aber nie ganz sicher, ob es nun eine hartnäckige Erkältung ist die einfach nicht verschwinden will und immer wieder aufflammt, oder eben eine Allergie.
Im Herbst hatte ich nochmal einen Allergietest machen lassen, meine Ärztin ist durchaus der Meinung das ich eine Allergie habe, es ist aber mal wieder nichts dabei heraus gekommen.
Etwas seltsam fand ich das es bei dem Test auch keine Reaktion auf dieses Vergleichshormon gab, die Ärztin meinte das da jeder drauf reagiert und ich wohl noch Cetirizin nehme. Ich hatte zu der Zeit aber schon seit Monaten keins mehr genommen, geglaubt hat sie mir das allerdings nicht so richtig.
Jetzt ist mir aufgefallen das ich auch bei Mückenstichen und sogar wenn mich eine Bremse erwischt keinerlei Reaktion habe. Die Bremse hat sogar mehrmals zugestochen und auch sehr ausgiebig, aber es gibt weder eine Rötung, wie normalerweise, noch juckt es.
Nun wollte ich mal nachfragen ob sie da vielleicht eine Idee haben woran das liegen könnte, ob da vielleicht ein Zusammenhang zu den negativen Allergietests besteht, oder man daraus Schlüsse auf das Immunsystem ziehen kann und falls ja, ob es Tests gibt die nicht auf eine Hautreaktion angewiesen sind und trotzdem auch auf Pollen, Hausstaub und der gleichen Testen?
Kommentar