Habe ständigen Schwindel, Hitzewallungen, chronische Erschöpfung, häufige starke Kopfschmerzen, Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Herzrasen mit Angstzuständen und dem Gefühl dass ich kurz vorm Herzinfarkt stehe...usw.
Ich quäle mich nur noch in die Arbeit und hoffe dass der Tag schnell vergeht, dass ich mich daheim auf die Couch legen kann.
Ich war vorher mega-aktiv und kerngesung, keine Allergien, kein nix.
Ich habe vor 8 1/2 Jahren Silikonimplantate bekommen und stelle mir nun die Frage, ob mein Zustand evtl. damit zusammenhängen kann, weil kein Arzt die Ursache findet.
Ich habe schon einen Ärztemarathon hinter mir ( Allergologe, Gynäkologe, Kardiologe, Neurologe, Schwindelambulanz, HNO-Arzt, Augenarzt usw.)
Bin total am Verzweifeln, weil ich absolut keinerlei Lebensqualität mehr habe. Trotzdem gebe ich mich nicht geschlagen und suche nach der Ursache, schließlich will ich diesen Zustand so schnell wie möglich beenden.
Kann mir irgendjemand einen Rat geben, bzw. hat schon mal von sowas gehört in Verbindung mit Implantaten !!!
Habe übrigend implies der neuesten Generation, also mit vernetztem Silikongel und doppelwandig.
Ganz liebe Grüße
mmc
Kommentar