#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ekzemwert bei fast 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ekzemwert bei fast 500

    Hallo.

    Seit zwei Jahren habe ich ein chronisches Brennen im Intimbereich. Dazu ständig bzw. dauernd Infekte im Harn und Vaginalbereich. Bisher dachte ich, die häufigen Infekte selbst seien die Ursache, aber beim Hautarzt hat sich etwas anderes herausgestellt.

    Die Ärztin sagte, meiner Haut fehlt ein Enzym, dass eine natürliche Hürde für die Bakterien etc. darstellt. Was meint sie damit? Welches Enzym? Haben viele Menschen dieses Problem?

    Zudem sagt ein sogenannter Ekzemwert (?) im Blut, der normalerweise bei 0 - 30 liegen sollte und bei mir bei 500 ist, dass ich eine Ekzemneigung habe. Wie heißt dieser Wert? Und was heißt das für mich?

    Dann hat der Abstrich des Intimbereichs eine Besiedelung mit Enterobakterien (u.a. E-Coli) in einer extrem hohen Menge ergeben. Außerdem sagte die Ärztin, ich hätte im Intimbereich ein Ekzem, das auch die Infektneigung begüngstigen würde.

    Ich bitte Sie, mir die Dinge im einzelnen kurz zu erklären. Danke!


  • Re: Ekzemwert bei fast 500


    Hallo,

    leider betreffen alle Ihre Fragen nicht mein Fachgebiet und ich kann deshalb auch keine bessere Auskunft geben.

    Bitte trauen Sie sich alle Fragen mit Ihrer behandelnden Ärztin zu klären und vielleicht einen Hautarzt zu Rate zu ziehen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Thomas Hagen

    Kommentar

    Lädt...
    X